Startseite

Schriftgröße: A- A A+

Schönster Grabstein Deutschlands

Award 2015

gekürt von einer unabhängiger Jury von www.Bestattungen.de

Award wurde vergeben von 2011 bis 2016

 

Weirether schon wieder unter den TOP 10
Siebter Platz für Weirether beim Award 2015 (Design Daniel Weirether)

 

 

 

Die schönsten Grabsteine Deutschlands aus Krautheim / Jagst von Weirether

Besonders schwer ist es, wenn ein Kind nach wenigen Stunden oder Tagen verstirbt. Zusammen mit den Angehörigen suchen Daniel Weirether und seine Mitarbeiter dann ein passendes Denkmal für die bleibende und tröstende Erinnerung. In mehreren, teils sehr persönlichen Gesprächen werden mehrere Entwürfe entwickelt, die dann zum finalen Grabmal führen. Dieses Grabmal wurde für die letzte Ruhestätte eines Kleinkindes geschaffen. Die Eltern, die nur wenig Zeit mit ihrem Kind verbringen konnten, wünschten sich einen starken Wächter für ihren verstorbenen Sohn. Gemeinsam entschieden sich der Steinmetz und und die Familie für ein uraltes, gewaltiges Fabelwesen. Der furchtlose Drache wurde in Granit gehauen und beschützt den kleinen Maximilian, bis seine Mama und sein Papa eines Tages nachkommen und die Familie zusammen im Schutz des mächtigen Wächters Ruhe finden.

 

Weitere Informationen finden Sie unter:

www.bestattungen.de

2011 belegten wir den 2. Platz in der Kategorie schönste Grabsteine Deutschlands, Design Dominik Weirether

2013 belegten wir den 1. Platz in der Kategorie schönste Grabsteine Deutschlands, Design Daniel Weirether

<< zur Übersicht

Infotelefon: 06294 6402

rechtlicher HINWEIS:

Viele der auf unseren Seiten gezeigten Gestaltungs- beispiele und Bilder sind rechtlich geschützt ! Sie dürfen nicht ohne Genehmigung kopiert und nachgeahmt werden ! Alle Modelle sind bei uns bundesweit erhältlich. Die Bildrechte liegen bei Daniel Weirether GmbH & Partner !